A Must have each FAN OF '83.
FAN
Pop and wave in Stuttgart for all FANs OF '83.
FAN
Online-magazine for electronic music.
FAN
Online-magazine, that does not mince its words.
FAN
80's-year page with a very informative forum.
FAN
Non commercial techno and house.
FAN
Non commercial radio in Stuttgart
FAN
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Sie finden auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.